UNSERE LEISTUNGEN

UNSER SUPPORT

Wir bedienen unseren Kunden von A bis Z.
Unsere Aufgabe ist unseren Kunden ein Rundum- sorglos Paket anzubieten und Ihn zufrieden zu stellen.

WACHSTUM FÖRDERN

Wir fördern unser Wachstum stetig mit neuen Ideen und innovativen Produkten. So positionieren wir uns erfolgreich in einem hart umkämpften Markt.

HILFE LEISTEN

Wir sind für alle Lösungen im Bereich der Telekommunikation Ihr erster Ansprechpartner.
Egal ob es nur um eine Rechnung oder um ein Zusatzpaket handelt, wir sind für Sie da.

VERTRIEB STÄRKEN

Wir stärken den Vertrieb in jeder Form und aktivieren individuelle Konzepte um den wirtschaftlichen Wachstums innerhalb der Firma zu optimieren.

GESCHICHTE

  • 2020

    Gemeinsam sind wir stark.

    Auch die harte Corona-Zeit überstehen wir DANK Euch.
    Wir danken allen Kunden, die zu uns halten.
    Unsere Kunden haben uns Stärke gegeben, um weiter die Shops für Euch offenzuhalten.
    Wir sind weiterhin mit 100 % stärke und Energie für Euch da.

  • 2019

    Die Marke Phonefabrik entsteht!

    My Mobile wird grösser.

    Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir weitere Filialen präsentieren können.
    MyMobile ist jetzt für Euch im Born-Center präsent und steht für alle Fragen zu Verfügung.
    Ebenfalls im Phönix-Center ( Harburg ) wie auch im AEZ ( Poppenbüttel ) und Herold-Center ( Norderstedt ).

  • 2017

    Weitere Standorte

    In Altona wird die 18. Filiale an der Ottensener Hauptstraße 21 eröffnet. Zudem wird in Wandsbek die bestehende Filiale um 100 m² erweitert. Auch hier bietet My-Mobile Leistungen aller Netzbetreiber unter einem Dach an.

  • 2016

    Expansion weiterer My-Mobile Shops

    Das My-Mobile Konzept wird in diesem Jahr weiter ausgebaut. Weitere Standorte in Hamburger Shopping Centern kamen hinzu.

  • 2015

    Wachstum und Konsolidierung

    2015 wurde der 10. Shop eröffnet. Zusätzlich konnten zwei Shops übernommen und integriert werden, die ab 2016 als My-Mobile firmiert wurden. 12. Shops können nun zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

  • 2014

    Die neue Marke "My-Repair"

    2014 wird mit dem My-Repair Konzept ein weiteres Instrument eingeführt, um sich von den Mitbewerbern im Bereich Kundenbindung und Service abzuheben. Auch Neukunden entscheiden sich aufgrund dieser zusätzlichen Dienstleistung für die Telefonicom GmbH.

  • 2012

    Jahr der Expansion

    Neun weitere Shops werden eröffnet!
    Die neue Marke My-Mobile wird mit dem ersten Shop etabliert.

  • 2011

    Vier neue Shops

    Aus der früheren 1. Shop Gesellschaft wird in kürzester Zeit der Marktführer Shop-basierter Mobilfunk Distribution in Hamburg.

  • 2009

    Firmengründung aus Vorgängergesellschaft

    Djalaluddin Nazzeri gründet die Telefonicom GmbH mit 3 Shops und 6 Mitarbeitern. Die Telefonicom GmbH entsteht aus der in 1993 gegründeten Vorgängergesellschaft Djalaluddin Nazzeri e.K..